Links

Hier seht Ihr eine kleine Übersicht von Links, die ich Euch empfehlen möchte.


www.weyhertheater.de

Hier könnt ihr alles Wissenswerte über meine Wirkungsstätte, meine Kollegen und unsere aktuellen Inszenierungen finden.


www.theater-am-meer.de

Die Homepage meines bisherigen Ensembles, mit dem ich über 10 Jahre lang erfolgreich und mit viel Spaß zusammenarbeiten durfte. Das "Theater am Meer - Niederdeutsche Bühne Wilhelmshaven" präsentiert sich und sein über 80-jähriges Schaffen mit umfangreichem Bildmaterial über fast alle Mitglieder und Inszenierungen, und mit aktuellen Informationen zum Spielgeschehen.


www.h1pictures.de

Am Theater am Meer ist auch mein Theaterfreund Heinz Zomerland aktiv und präsentiert nun auf einer eigenen Homepage nicht nur Einblicke in sein schauspielerisches Schaffen, sondern wunderschöne Ergebnisse eines weiteren Hobbies: der Digitalfotografie!


An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich von den Inhalten der oben aufgeführten Homepages distanzieren. Zwar hat es seinen guten Grund, dass ich die Links hier aufgeführt habe, doch für den Inhalt der Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Daher übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der externen Links.


zurück